Etwas für die Zwischenzeit

lora-6

Mit dem Titel meines heutigen Beitrags meine ich die Zeit zwischen Weihnachtstagen und Silvester. Die Zeit, in der man nicht unbedingt ganz schick rumlaufen möchte, sondern eher ganz bequem. Aber immer noch stylisch. Man hat meistens mehr Freizeit als sonst und unternimmt viel. Von daher ist es heute ein casual Outfit.

Grau meliertes Sweaterkleid Dyan von Miss Green ist ein passender Begleiter für solche Tage. Dieses Kleid ist super bequem, kuschelig, süß und vielseitig kombinierbar. Man kann es mit einer Leggings, Strumpfhose oder so wie ich mit einer engen destroyed Jeanshose als ein langes Sweatshirt anziehen. Dazu entweder stylische Boots oder ein paar Sneaker. Ich habe mich für meine Lieblingsvariante entschieden und zwar für Plateau Sneaker. Man wirft einen Mantel drüber, zieht eine Mütze an und schon ist man bereit etwas Schönes draußen zu unternehmen.

Von Miss Green habe ich bereits in meinem Post „WARUM“ kurz erzählt. Zeitlose Basics, fair und nachhaltig produziert – das macht das niederländische Label Miss Green aus. Gefertigt wird aus hochwertigen Materialien wie Biobaumwolle, Bambus und recycletem Jeansstoff in GOTS-zertifizierten Nähwerkstätten.

Miss Green verwendet ausschließlich Biobaumwolle. Diese belastet die Umwelt weniger als kommerziell produzierte Baumwolle. Der Stoff ist fließend und bequem und fühlt sich auf der Haut äußerst gut an. Komfort ist Miss Green besonders wichtig. Dieses Sweatkleid ist ein Beweis dafür.

Übrigens ist ein letztes Outfit für dieses Jahr. Deshalb wünsche ich euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein frohes, gesundes, erfolgreiches und stylisches neues Jahr! Danke, dass ihr von Anfang an dabei wart! Auf euch!

Let´s change the world together. Let´s do it through fair fashion!

Sweatkleid bei FAIRFITTERS in Köln erhältlich.

Photos: Lena Hofmann

 


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s